* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Thats Me

Name? Jenny


Spitzname? Ängel,Häsken,Jenno,Jeanny,Bunny,


Wie alt bist du? 18

 

Wo wohnst du? In geilsten Stadt überhaupt....Bochum


Leibgericht? Alles was Mama macht….und mein Schatz!


Wo willst du in deinen Flitterwochen hinfliegen? Egal, Hauptsache schön Wetter und Strand


Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? Die Augen

 

Was ist dein Lieblingsgetränk? Milch


Lieblings-Alkoholisches-Getränk? Viagra,aber gibt’s ja net mehrL

 

Lieblingssport zum zuschauen? Fußball und Volleyball

 

Welche Augenfarbe hast du? Braun


Geschwister und Alter? Sonja>28 Oliver>29 Michael>38

 

Lieblingsfilm? Armagedon


Lieblingstag im ganzen Jahr? 10.Februar


Bist du zu schüchtern, jemand zum essen einzuladen? Ich denke schon..

 

Umarmungen oder Küsse? Kommt auf die Person an..


Beziehung oder One Night Stands? Beziehung


Schokolade oder Vanille? Vanille


Redest du viel? Ja aber nur bei Personen die ich mag!


Was isst du normalerweise zum Frühstück? Nix

 

Mit wie viel Kissen schläfst du? 7…*g*


Was ist dein Lieblingsland? Italien


Was ist alles unter deinem Bett? Nix..geht nix drunter

 

Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Warum fallen wir?!Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln!


Lieblingsfanta? Blueberry L


Lieblingspizza? Schinken


In 10 Jahren bin ich hoffentlich... immer noch mit meinem Schatz zusammen und unheimlich glücklich

 

Bayern oder 1860? Nix von beiden*kotz*

 

Wie alt willst du mal werden(Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)?! Mh…kp

 

Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Von meinem Schatzi „Daniel“

 

Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?

Jaaaa ganz sicher…

 

Was würdest du sagen wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist? Nix…erstmal

 

Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest? Da gibt’s zu viele….

 

Was ist dein Lieblingsinstrument? Gitarre

 

Wie trinkst du deinen Kaffee? Trinke keinen

 

Hast du schon mal geklaut? Nope

 

Was ist dein Notendurchschnitt? 2,3*stolz is* *mit de Sanny das Beste Zeugnis hat*

 

Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? Opel Astra

 

Wie kämmst du deine Haare? Mit ner Bürste

 

Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? *G*

 

Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Für immer mit meinem Schatz zusammen zubleiben!

 

Hast du einen Seelsorger? Ohh jaa…meine Naddl und noch andere

 

Trägst du eine Kette? Japs…von meinem Bruderherz

 

Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Mh…hab viele

 

Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? Ne,aber das schaffe ich auch noch!

 

Wie würdest du heißen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Bor gute Frage nächste Frage bitte

 

Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? Habe nicht vor die mal zu zählen wenn welche da sind/wären

 

Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? Über Geld spricht man nicht…

 

Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen? Niemals…

 

Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? Ja

 

Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) Schaue dabei net auf die Uhr

 

Hast du ein Piercing? Ja im Ohr und im Bauchnabel

 

Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? Nein

 

Wie viele Gürtel besitzt du? Einige

 

Beschreibe dich selbst! Verrückt…klein…immer für Freunde da

 

 

Womit willst du mal dein Geld verdienen? KP

 

Was ist dein Lebensmotto? Träume nicht deine Leben, Lebe deinen Traum.

 

Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr kontrollieren was du machst? Trinke kein Bier…vertrage nämlich keins!

 

Hattest du schon mal einen 'Filmriss'? JAAAAAAA

 

Bist du religiös? Nein

 

Bist du im Moment verliebt? Ja ganz doll….

 

Wenn ja, in wen? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich!) Daniel ma Honey

 

Was sind deine Hobbys? Freunde treffen,Party,Musik hören usw

 

Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ? So viel wie geht

 

Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst? Welche? Oh jaa….Leute die wollen das man sich zwischen irgendwem entscheidet,Rotkohl,…..

 

Welche Band hasst du am meisten? Mh…Kellys

 

Welche Band magst du am meisten? Die Ärzte

 

Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Mh…mit dem Fuß wackeln…*g*

 

Was hälst du von Bro'Sis? Nix

 

Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? Mh..fange an mit den Händen irgendwo dran rum zu spielen

 

Öffne deinen Kleiderschrank! Was siehst du? Gaaaanz viele T-Shirts,Hosen usw…

 

Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast? Kann mich nicht erinnern

 

Trägst du Mützen? Nö..nur ab und an ma ne Cappy

 

Hast du ein Kurzzeitgedächniss?Nur wenn ich will…*G*

 

Denkst du schon über den Tod nach ?Ab und an…

 

Blumen oder Engel was ist dir lieber? Wat ne Frage…aber Engel

 

Was ist dein Geburtsort? Datum? Uhrzeit? Bochum, 12.Mai 1987, 16:43(glaub ich)

 

Auf welche Schule gehst du? Louis-Barre....Und ich bin in der geilsten Klasse überhaupt…HIU7 *G*

 

Wer sind deine besten Freunde?Naddl,Ralle,Jessy,Schnukki

 

Was ist dein Lieblingsschulfach? VWL & Sport

 

Was ist der nervigste Sport den du kennst? Tennis

 

Was sind deine Lieblingsferien? Weihnachten

 

Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Beides…

 

Bist du ein Haus- oder Draußenmensch? Im Winter Haus und im Sommer draußen.

 

Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? Beides

 

Ließt oder schreibst du lieber? beides

 

Wer sollte größer sein, Mann oder Frau? MANN

 

Um wie viel größer??? Egal

 

Um wie viel älter??? Kann man schlecht sagen…

 

Wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen 'größer kleiner'

Vorrausetzungen erfüllt??? Ja..

 

 

Lieber Silber oder lieber goldener schmuck? Silber

Was ist das romantischte, was dir je passiert ist?? Hehe…schaut euch das Foto an und denkt euch den Rest…=)

 

Welche dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? Mein Schatz,Musik,was zu essen und zu trinken….

 

Etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast?? Mh…kp

 

Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? Fußballsucht….

 

Wie kann man dich beeindrucken?mh….keine Ahnung einfach ausprobieren!

 

Etwas, was du NIE tun würdest?? Meine Naddl und mein Schatz jemals abgeben….

 

Wovor hast du am meißten Angst?? Vögel *zitter*

 

Was wünscht du dir für die Zukunft?? Meine Freunde nicht zuverlieren

 

Wärst du manchmal lieber ein junge?? Ja

 

In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter? 1x im Monat für ca.5 Tage

 

Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch?? Bin gerne romantisch

 

Würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben? Nö,wofür?

 

Stehst du auf blind dates?? Noch nie ausprobiert!

 

Was machst du mit Vollgeschwitzten Socken??? In die Wäsche tun

Bist du FÜR Sex vor der ehe? Jaaaaaaa….

 

Was denkst du über leute, die sich für dich aufopfern?? Mh…süß…*G*

 

Wie oft ziehst du dich am tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!) Morgens und Abends

 

Glaubst du an Wunder?? Joar manchmal

 

Wie lange bist du täglich online?? Lang genug…

 

Wo ist für dich die grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?? Mh…schwer zu sagen…sobald es

zu mehr kommt als nur Umarmen!

 

Was ist dir wichtiger?? Eigentlich beides…wenn man beides unter einen Hut bekommt..

 

Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst?? Ja..

 

Wie lange darfst du am Samstagabend weg?? Egal

 

Wie viele freunde hast du insgesamt?? Einige ….

 

Welche davon würdest du als eng bezeichnen?? Naddl,ma Schnukki,Jessy,und noch son paar

 

Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom gleichen geschlecht (keine namen, nur eine

charakterbeschreibung)) Jemandem mit dem ich über alles reden und lachen kann und der immer für

mich da ist…..

 

Was ist für dich der perfekte freund/ freundin?? (vom anderen geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist (auch hier bitte keine namen)) Siehe oben

 

Wirst du manchmal philosophisch? Ne

 

In welchen Situationen redest du besonders viel?? Wenn ich was getrunken habeJ

 

Was ist für dich eine schlampe?? (keine namen!! Nur beschreiben!!!) Mh…dazu sag ich nix…kommt

drauf an!

 

Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine namen!!!) Oh…son geleckter Futzi der meint er sei

der tollste

 

Hast du schon mal irgendwelche Insekten gegessen??? Ne

 

Würdest du dich als beliebt einschätzen?? Weiß nicht..

 

Was ist dir lieber: echte feinde, oder falsche freunde?? Echte Feinde

 

Warst du schon mal nackt im Meer baden?Nein aber wird noch kommen…ne Schatz?!*G*

 

Hast du große Probleme damit, dich vor anderen leuten in Unterwäsche zu zeigen? Nö

 

Hättest du auch Probleme damit, die Unterwäsche auszuziehen??? Nö glaube nicht

 

Hast du Flugangst?? Nein

 

Hast du Höhenangst?? Nein

Lachst du gerne??? Ja immer….

 

In welchen situatonen??? So oft es geht..

 

Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken??? Glaube nicht..

 

So das erstmal zu mir...wenn ihr noch Fragen habt...fragt!!