* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Friends

Also Freunde sind das wichtigste im Leben...aber leider gibt es auch Personen die den Sinn einer Freundschaft nicht wirklich verstehen!!!

Nun ja...auf diese Personen mag ich gar nicht eingehen sondern möchte meinen "Freunden" einfach danken das sie immer für einen da sind!!!

Ich habe lieber eine Hand voll Gute Freunde als viele "flüchtige" Freunde...denn bei meinen Guten Freunden weiß ich was ich habe!

Mit richtigen Freunden kann man sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen mit Nachtwanderungen oder einer Nachricht an den Pommesgott....(Markus & Naddl wissen bestimmt worum es geht*g*)

Mit richtigen Freunden kann man über alles reden, sie hören einem zu und helfen wenns nötig ist.

Mit richtigen Freunden kann man auch mal Streiten aber man findet danach immer wieder zueinader!

Richtige Freunde verlangen nicht das man sich zwischen Freunden entscheidet!

Richtige Freunde verstehen es wenn man "Frisch verliebt" ist!

Richtige Freunde brauch jeder....

Meine Freunde sind "Richtige Freunde"!

Ich bin einfach nur Froh euch zu haben!

Danke!

Das war jetzt mal ein kleiner Einblick was für mich "Freundschaft" bedeutet!

Und nochwas....ändert euch nicht für sogenannte "Freunde",entweder sie mögen euch so wie ihr seit oder es sind keine Freunde!