* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Greetz

Daniel: Honey du bist der Sinn meines Lebens geworden und du machst mich so wahnsinnig glücklich!
Möchte nie mehr ohne dich sein!
Ich Liebe dich über alles auf der Welt!

Naddl: Mein Queen! Eins verspreche ich dir...ich gebe dich NIE wieder her!Lieb dich so endless meine Maus!

Schnukki: Du bist der beste Beweis dafür, dass auch mal Männer ihre Tage haben! Lieb dich

Jessy: 16 Jahre Freundschaft!!!Danke für alles meine Süße...hoffe es folgen nochmal 16 Jahre oder mehr! Lieb dich

Maggo: Ma Depp! Bist der Beste! Lieb dich

Ralle: 9 Jahre Freundschaft und keins davon bereut! Danke mein Dicker! Lieb dich

Fabian: Bist der beste Sohn wo gibt=) Werde den Anblick NIE mals vergessen:"Mama?" Lieb dich mein kleiner

Uschi: Jaja..die Uschi!=) Lieb dich Süße und denk dran...nächste mal testen wir die Anziehungskraft der Erde gemeinsam

Verena: Paris+LV-Tattoo-Bunny 4-Life Love Ya

Icki: Der Beste Relisitznachbar,Gesangspartner und Beim-Stuhl-Hochdrehen-Helfer der Welt!Wirst mir fehlen!HDGDL

LindnA:gNaa...mehr kann man zu dem net sagen HDGDL

Miri:So klein aber ne rießen Klappe HDGDL

Schnubbi: Ich meld echt noch Patent auf den Namen an=) HDGDL

Julia S.: Die wandelne BILD-Zeitung...wenn du irgendwas über irgendwen wissen willst,frag Sie!HDGDL

Seppel: Der schönste Tag im Jahr??12.Mai=) hab disch lüp

Tim: Jaja...haben schon viel erlebt=) HDGDL

Micha: Grrrr.....*zwinker* ich glaube du weiß warum! HDGDL

Markus: Mit dir kann man einfach am besten Tanzen!HDGDL

Stefan: War ne geile Zeit aber auch die is nun vorbei!HDGDL

Marcel/Stuten: *LOL* Das is wohl das Wort mit dem ich dich so einige male in den Wahnsinn getrieben habe,..aber bin trotzdem gerne deine StUffZ HDGDL

Paddy: Kurs mit dir war immer der Kracher!HDGDL

Schwiggie: Mein Kurzer...hast mir schon sooooo oft geholfen HDGDL

Sanny:Bin froh das wir uns wieder verstehen....HDGDL=)Döten 4-LIFE